Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(16 Einträge total)

#16   Nochbarr01.01.2009 - 18:07
Tststs, da brauch\s 8 Wochen bis man die Houmpäitsch von derra kneig g\funde hett..
Und nächste Woche bin ich wieder da, drum noch schnell paar grüße aus der Wüste

#15   bundless24.08.2008 - 11:18
so so isch ma scho wiedr z italia ond guggt was diea Nichtraucherkneiba machatt. ond drengt an giatien dr Daverne.
ps. viel spass im Urlaub euch vieren

#14   Moni Kienhöfer26.07.2007 - 19:02
Alles klar meine Herzallerliebste Krautrübe.
Ach jetz bin ich schon so foller vorfreude das ich noch im Bäumle einen Cuba white zur beruhigung trinken muß.

Ps. Ich werde meine Jägermeisterhotpants anlegen die dich früher immer so spitz gemacht hat.

#13   Kurt Kienhöfer26.07.2007 - 18:50
Also gut Zuckerruebe,

dann treffen wir uns heute Nacht am Zeckenbaum. Ich bring die restlichen Gäste vom Bäumle noch mit, damit wir Zeugen haben. Ich freue mich schon so sehr.

In Ehre, dein Knut Krautruebe

#12   Moni Kienhöfer26.07.2007 - 18:47
So meine Krautrübe,
Ich liebe dich hast du früher schon immer zu mir gesagt und was ist daraus passiert? 3 Uneheliche Kinder von allen Nationen und Religionen eins.
Beweiß mir deine Liebe zu mir und mach mich heute nacht noch klücklich...

#11   Kurt Kienhöfer26.07.2007 - 18:42
Hallo Zuckerruebe,

das ist gar nicht wahr. Bitte sei nicht enttaeuscht und sag bitte "JA". Ich liebe dich auch.
Gruesse deine Krautruebe

#10   modder (Moni Kienhöfer)26.07.2007 - 18:39
Hi meine Krautrübe,

ich hab mich schon lang gefragt wo der Heiratsantrag bleibt. Aber so wie ich das sehe kannst du ja eh nur Kinder in die Welt setzen.

#9   Kurt KienhöferE-Mail26.07.2007 - 18:33
Hallo meine Zuckerruebe,

jetzt sind wir schon so lange zusammen, haben 3 uneheliche Kinder und ich dachte es wäre mal Zeit zum heiraten. Was hälst du davon?

Gruesse dein Knut

#8   Taufpate27.04.2007 - 10:26
Grüße aus dem sonnigen Altheim an unseren Flori am Polarkreis ! Der PATE

#7   Anonym07.04.2007 - 22:54
Gruss vom Vogte vom polarkreis!!!!! Arschkalt ischs do hanna!!!

gruesse an alle

#6   Leons VäterE-Mail08.12.2006 - 17:41
Hi Leon, dein schlechter verkommener Ziehvater treibt sich schon wieder in Hamburg mit den Bordsteinschwalben rum. Wir nutzen die Gelegenheit und probieren dich aus deinen zwängen zu befreien!!! Halt durch. Wir scheißen dem Wirt auf die Theke.
Gruß deine Väter

PS: Nochbaur du Arschloch

#5   Taufpate08.11.2006 - 11:32
ach leo, jetzt mach dir mal nicht ins hemd. deine väter sind gar nicht so schlimm wie alle immer sagen.du musst sie nur näher kennen lernen. obwohl, vielleicht erreichst du im leben mehr wenn du das nicht machst. lieben gruß an die mama

#4   Leo07.11.2006 - 20:17
Hallo Väter...wenn ich nur 1 Gen von jedem meiner Väter vererbt bekommen hab,dann gut Nacht...meine arme Mama..euer Leon

#3   Baier und VoneE-Mail28.10.2006 - 20:39
Hallo Leon,

hier sprechen deine Väter! Halt die bereit, wir holen dich raus!!! bis bald

#2   FlorianE-Mail27.10.2006 - 17:35
So jetzt ist also s´Bäumle auch im Netz vertreten. Interesant.
Aber die andere HP funktioniert glaub noch nicht, oder?
Werden auf jeden Fall mal wieder die Tage vorbei kommen, auch wenn es mir nach dem letzten Besuch irgendwie am nächsten Tag nicht so gut ging. Aber was nimmt man nicht alles auf sich, wenn der LIEBLINGSWIRT Geburtsatg hat!

MfG

Trinkerteam Stetten e.V

12Nächste »
(16 Einträge total)


powered by Beepworld